Subscribe:Posts Comments

You Are Here: Home » German, News » 43.000 Besucher auf der Herbstmesse 2012

43.000 Besucher auf der Herbstmesse 2012

Die Herbstmesse 2012 auf dem Gelände der LuxExpo auf dem Kirchberg in Luxemburg ist an diesem Wochenende zu Ende gegangen. Wie schon im letzten Jahr, besuchten auch 2012 43.000 Besucher die Ausstellung, die sich mit den Themen Wohnen, Bauen und Umbauen beschäftigt. In der letzten Woche der Herbstmesse 2012 hatten die Veranstalter mit dem guten Wetter und der royalen Traumhochzeit zu kämpfen.

Seit diesem Wochenende ist auch die Herbstmesse 2012 auf dem Gelände der LuxExpo auf dem Kirchberg in Luxemburg Geschichte. Die Veranstaltung, die ihre Besucher rund um die Themen Bauen, Wohnen und Dekorieren informieren soll, ist am Sonntag zu Ende gegangen. Wie schon im letzten Jahr, hat die Herbstmesse 2012 ungefähr 43.000 Zuschauer auf das Gelände der LuxExpo in Luxemburg gelockt. Vor allem die erste Woche der Ausstellung war für diesen Erfolg maßgebend. Das letzte Wochenende, so teilte der Veranstalter der Herbstmesse 2012 mit, sei aufgrund des guten Wetters und der royalen Traumhochzeit in Luxemburg nicht sehr gut besucht gewesen. Dennoch wurde am Eröffnungstag ein Rekordandrang bilanziert.

Bereits am Sonntag hat der Veranstalter der Herbstmesse 2012 eine erste Bilanz zu dieser Veranstaltung gezogen. In dieser heißt es: “Wieder einmal wurde die Messe ihrer Rolle als Katalysator neuer Geschäftsbeziehungen in den Bereichen Bau, Renovierung und Dekoration gerecht.” Die Herbstmesse 2012 wird im Allgemeinen als wichtiger Motor der Wirtschaftsaktivität gesehen.

 

© 2012 Luxembourg the heart of Europe · Subscribe:PostsComments ·